logo-polizei-bayern.svg

Zwei Tage nach dem Brand in einer Wohnung im Rosenheimer Ortsteil Erlenau ist nun klar, der Mann der dort gefunden wurde, starb nicht durch das Feuer. Das hat die gestern durchgeführt Obduktion des 71jährigen ergeben.

Wie Polizeisprecher Stefan Sonntag sagte, sei der Mann an einer internistischen Erkrankung gestorben. Dies muss kurz vor dem Brand passiert sein. Das Feuer und der damit verbundene Rauch hätten nichts damit zu tun gehabt. Was nach dem Tod des Mannes dann den Schwelbrand ausgelöst hat, sei noch nicht sicher, sagt Sonntag. Man vermute, dass vielleicht eine Kerze herunter gebrannt ist und dann den Brand ausgelöst hat. Das Feuer sei auf Grund des Sauerstoffmangels in der Wohnung von selbst wieder ausgegangen. 

× Progressive Web App | Add to Homescreen

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie das Symbol. Progressive Web App | Share Button Und dann zum Startbildschirm hinzufügen.

× Web-App installieren
Mobile Phone
Offline – Keine Internetverbindung