Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari am Vormittag:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

         aktueller Titel

Neues aus Washington

Der Rosenheimer Philipp Grubauer hat in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL seinen dritten Sieg gefeiert. Gruber parierte insgesamt 24 von 28 Schüssen, ließ im Penaltyschießen bei drei Schützen nur einen Treffer zu und sicherte so den Sieg seiner Washington Capitals über die Philadelphia Flyers.

Grubauer sagte nach dem Spiel, das die Capitals nach einem 1:4 Rückstand noch gedreht hatten, es sei ein unglaubliches Comeback gewesen. Grubauer hat jetzt eine Bilanz von drei Siegen in vier Spielen bei denen er von Beginn an auf dem Eis stand und weist einen Gegentorschnitt von knapp zwei Gegentoren pro Spiel auf.

Share

Suche