Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari am Morgen:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

         aktueller Titel

Torrausch ab dem zweiten Drittel!

Was für ein Schützenfest im Rosenheimer emilo-Stadion. In der Eishockeyoberliga Partie zwischen den Starbulls und dem TEV Miesbach haben die Hausherren die Gäste gestern Abend mit 11:3 vom Eis geschickt. Anfang des zweiten Drittels führte die Auswärtsmannschaft noch mit 2:1, doch dann drehten die Grün-Weißen auf! Ein regelrechter Torrausch folgte!

Dreifacher Torschütze war Yanick Wenzel, Fabian Zick und Christoph Echtler trafen je zweimal. Mit dem Sieg haben die Starbulls die Tabellenspitzenposition zurückerobert, da Deggendorf in Overtime gegen Landshut verlor. Das Team von Manuel Kofler hat zwar die gleiche Punkteanzahl, aber auch die bessere Tordifferenz.

Share

Suche