Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari am Vormittag:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

         aktueller Titel

Drittes Playoff-Duell: Starbulls wollen vorlegen

starbulls neu

In der Best of Three Serie steht es 1:1 – die Starbulls Rosenheim wollen deshalb am heutigen Abend im heimischen Emilo-Stadion den zweiten Playoff-Sieg gegen die Hannover Indians einfahren. Los geht´s um 19:30 Uhr.

Vor der dritten Eishockey-Oberliga-Achtelfinalpartie hat auch Starbulls Coach Manuel Kofler die Stärken der Niedersachsen analysiert. Der Hauptgrund der eigenen Niederlage am Sonntag in Hannover sei das starke Powerplay des Gegners gewesen. Seine Mannschaft werde deshalb den leichten Druck in positive Energie ummünzen, um zurückzuschlagen. Zudem fordert er von seinen Jungs vor eigenem Publikum mehr Willen und Nachdruck. Sollten die Starbulls heute Abend mit einem Sieg in der Playoff-Serie mit 2:1 in Führung gehen, benötigen sie am Freitag im Auswärtsspiel in Hannover noch einen Sieg. Dann stünden sie im Viertelfinale. So oder so kein leichter weiter Weg für die Kufencracks von der Mangfall.

Share

Suche