Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari am Morgen:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

         aktueller Titel

Starbulls siegen knapp gegen Peiting

Eishockey Symbolbild

In der Meisterrunde der Eishockey Oberliga Süd haben die Starbulls gestern auswärts gegen den EC Peiting gerade noch eine Schlappe verhindert. Sie waren mit 4 zu 3 siegreich, allerdings hätten sie ihre 4 zu 0 Führung aus den ersten 48 Spielminuten gegen Ende beinahe noch verspielt.

Mit drei Toren in den letzten 10 Minuten des Spiels machten es die Peitinger noch einmal spannend. Starbulls-Torwart Lukas Steinhauer verhinderte noch in der allerletzten Spielminute ein Tor und rettete somit den Starbulls-Sieg ohne Verlängerung. Für die Starbulls geht es dann morgen (So) vor heimischer Kulisse gegen die Indians aus Memmingen, Spielbeginn ist morgen um 17 Uhr.

Suche