Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari am Vormittag:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

         aktueller Titel

Neuer Angreifer für die Starbulls

Eishockey Symbolbild

Die Starbulls Rosenheim haben für die kommende Saison in der Eishockey-Oberliga einen weiteren Spieler verpflichtet. Es handelt sich um Dimitri Litesov. Der 29-jährige Angreifer wechselt vom DEL2-Absteiger Deggendorf nach Rosenheim.

Er erhält einen Vertrag für die kommende Saison. Er freue sich schon jetzt, bald bei einem Traditionsverein wie Rosenheim spielen zu dürfen, so Litesov. Starbulls-Coach John Sicinski betont, dass Litesov für ihn ein kompletter Eishockeyspieler sei. Er könne in allen Spielsituationen eingesetzt werden und verrichte immer zuverlässig seine Arbeit auf dem Eis.

Share

Suche