Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari-Extrafrüh:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

         aktueller Titel

Starbulls Rosenheim: neue Saison kann kommen

Eishockey Starbulls

Die Starbulls Rosenheim haben die Lizenz für die neue Eishockey-Oberliga-Saison bekommen.

Laut dem Verein sind dafür auch keine Auflagen und Beanstandungen notwendig gewesen. Eine weitere positive Nachricht: die abgelaufene Saison haben die Starbulls mit einem Gewinn beendet. „Im Eishockeysport, speziell in Deutschland, ist das keine Selbstverständlichkeit“, sagte Starbulls-Vorstand Marcus Thaler dazu. Und der Erfolg sei auch den Fans zu bedanken. Währenddessen wurde auch das Vorbereitungsprogramm für die Spieler für die neue Saison fertiggestellt. Los gehen die Testspiele am 18. August. Erster Gegner sind hier die Tölzer Löwen aus der DEL2.

Share

Suche