Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari-Spätschicht:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

         aktueller Titel

Steer und vier Spieler fix

Starbulls Mannschaft Saison15 16

Die Starbulls stecken mit Ende ihrer DEL2-Saison 2015 / 2016 bereits jetzt mitten in den Vorbereitungen für die kommende Spielzeit. Vertragsgespräche und Verhandlungen laufen, sagt der zweite Vorstand Peter Dürr.

Noch gebe es nichts zu vermelden. Gedanklich sei man schon seit einigen Wochen mit den Planungen beschäftigt, es würden viele Vertragsgespräche und Verhandlungen laufen und es werde spannend, wie die Mannschaft nächste Saison aussehen wird. Man habe während der Playoffs die Spieler nicht zusätzlich mit Vertragsverhandlungen belasten wollen, so Dürr. Bislang stehen für die nächste Saison Manuel Edfelder, Gustav Veisert, Timo Herden und Christian Neuert fest, ebenso wie Franz Steer, der Starbulls-Coach bleibt.

Suche