Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

Bekomme ich eine Bestätigung für meine Bestellung?

Ja, die Bestätigung wird vom System automatisch generiert und enthält auch Informationen zur Zahlung. Bitte auch in den "Spamordner" des e-mail-Postfachs schauen, da automatisch generierte mails hin und wieder hier landen.

Wie bekomme ich meine Tickets?

Nach Zahlungseingang auf unserem Konto werden die Tickets per e-mail verschickt. Bitte auch in den "Spamordner" des e-mail-Postfachs schauen, da automatisch generierte mails hin und wieder hier landen. Bitte Tickets am Veranstaltungstag ausgedruckt oder am Smartphone mitnehmen.

Wann und wo fahren die Busse in Rosenheim ab?

Die Busse fahren in Rosenheim an der Loretowiese ab. Sie stellen sich i.d.R. nach Busnummern sortiert auf. Abfahrt ist um 7 Uhr. Bitte pünktlich sein!

Wann und wo kommen die Busse in Zauchensee an?

Die Busse kommen i.d.R. gegen 9 Uhr in Zauchensee an, direkt an der Zauchensee-Weltcup-Arena, und parken dort in der Tiefgarage.

Kann ich Gegenstände in den Bussen lassen/ Kann ich mich in den Bussen umziehen?

Ja, die Busse werden nach Ankunft in Zauchensee geschlossen und zwischen 15.30 und 16.30 Uhr zum Umziehen etc. geöffnet. Außerhalb dieser Zeiten sind die Busse geschlossen.

Wann und wo findet die Après-Skiparty statt?

Die Après-Skiparty findet in der Zauchensee-Arena, in der Arena-Alm im oberen Teil der Arena (Rolltreppe rauf und dann links) statt. Die Party beginnt gegen 16 Uhr. Die Party ist natürlich nur ein Angebot. Es gibt auch andere Möglichkeiten den frühen Abend in Zauchensee zu verbringen, in der Zauchenseearena und drumherum gibt es verschiedene Gastronomiebetriebe.

Wann ist Abfahrt in Zauchensee?

Die Busse fahren pünktlich um 19 Uhr in Zauchensee, in der Garage der Zauchensee-Arena (am Ankunftsort) ab.

Wann ist Ankunft in Rosenheim?

Die Busse kommen gegen 21-21.30 Uhr in Rosenheim an der Loretowiese wieder an.

Kann ich in Zauchensee Ski/Snowboards leihen?

Intersport Schneider in Zauchensee, direkt in der Weltcup-Arena bietet einen Ski-Verleih-Service an. Tel: +43 6452 30062.

Brauchen Minderjährige eine Einverständniserklärung der Eltern?

Ja, ein entsprechendes Formular steht über den Ticketshop zum Download bereit. Bitte ausgefüllt mitnehmen!

 

 

Suche