Charivari 3 PNG HP 280 

Stau 2

Wer auf dem Weg zur Inntalautobahn A12 ist, muss auf der A93 mit Behinderungen rechnen. Kurz hinter der Grenze bei Kufstein wird die Fahrbahn auf eine Spur verengt, wie die Polizei mitteilte.

Grund dafür sind Sanierungsarbeiten nach einem LKW-Brand. Die Arbeiten starten gegen 7 Uhr 30 und dauern voraussichtlich mehrere Stunden. Erst gestern kam es wegen der Blockabfertigungen zu massiven Stauungen auf der A93 und der A8. Die LKW standen Richtung Salzburg bis zur Anschlusstelle Weyarn – auf eine Länge von knapp fünfzig Kilometern.

Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Dazu benutzen wir das Analysetool „Matomo“. Durch einen Klick auf den Button „Zustimmen“ erteilen Sie uns Ihre Einwilligung dahingehend, dass wir Ihr Nutzungsverhalten zu Analysezwecken auswerten und die sich ergebenden Daten verarbeiten dürfen. Eine andere Verwendung, Zusammenführung mit anderen Daten oder eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über das Menü in der Fußzeile (Cookie-Einstellung) oder in unserer Datenschutzerklärung widerrufen. Hier finden Sie auch weitere Informationen.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

× Progressive Web App | Add to Homescreen

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie das Symbol. Progressive Web App | Share Button Und dann zum Startbildschirm hinzufügen.

× Web-App installieren
Mobile Phone
Offline – Keine Internetverbindung