Charivari 3 PNG HP 280 

Bernau Hitzelsberg

Die Bauleitplanung für den Hitzelsberg in Bernau ist im nächsten Schritt angelangt.

Schon frühzeitig ist jetzt die Beteiligung der Träger öffentlicher Belange gestartet. Das sind Behörden wie zum Beispiel das Forst-, Straßenbau- oder auch das Vermessungsamt, sowie weitere Verwaltungsbehörden, die jetzt die Unterlagen einsehen und dazu Stellung beziehen können. Stichtag ist der 9. August, danach werden alle Hinweise ausgewertet und dem Gemeinderat vorgelegt. Sobald dieser Schritt abgeschlossen ist, wird es eine Bürgerinformationsveranstaltung geben, heißt es aus dem Bernauer Rathaus. Dafür wird es voraussichtlich im September soweit sein.

Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Dazu benutzen wir das Analysetool „Matomo“. Durch einen Klick auf den Button „Zustimmen“ erteilen Sie uns Ihre Einwilligung dahingehend, dass wir Ihr Nutzungsverhalten zu Analysezwecken auswerten und die sich ergebenden Daten verarbeiten dürfen. Eine andere Verwendung, Zusammenführung mit anderen Daten oder eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über das Menü in der Fußzeile (Cookie-Einstellung) oder in unserer Datenschutzerklärung widerrufen. Hier finden Sie auch weitere Informationen.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

× Progressive Web App | Add to Homescreen

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie das Symbol. Progressive Web App | Share Button Und dann zum Startbildschirm hinzufügen.

× Web-App installieren
Mobile Phone
Offline – Keine Internetverbindung