Charivari 3 PNG HP 280 

Polizeiauto 1

Update: Nach dem Brand eines Kinderwagens in einem Mehrfamilienhaus in Rosenheim hat die Kriminalpolizei Rosenheim die Ermittlungen übernommen. Das teilte die Polizei abschließend mit. Es werden dringend Zeugen gesucht, die verdächtige Beobachtungen in der Lessingstraße gemacht haben.

Dort war am späten Abend ein Kinderwagen in Brand geraten. Drei Personen wurden leicht verletzt. Der Sachschaden wird im vierstelligen Bereich eingeschätzt. Zur Brandursache können noch keine Aussagen getroffen werden, hieß es von der Polizei. In Medienberichten wird allerdings schon von Brandstiftung gesprochen.

++++++

Erstmeldung: Beim Brand eines Kinderwagens in einem Mehrfamilienhaus in Rosenheim sind drei Menschen leicht verletzt worden. Das Feuer sei in der Nacht im Treppenhaus aus bislang ungeklärter Ursache ausgebrochen, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Dabei entwickelte sich starker Rauch. Drei Personen erlitten eine leichte Rauchvergiftung. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen.