Charivari 3 PNG HP 280 

Kuh

Zwei Kühe haben in Bad Aibling einen kleinen Nachtspaziergang unternommen.

Wie die Aiblinger Polizei mitteilt, verständigte ein Passant gegen 10 nach 10 in der Nacht die Einsatzkräfte. Zwei freilaufende Kühe waren in der Stürzerstraße in Bad Aibling unterwegs, die Feuerwehr rückte mit 10 Mann aus, um die Rinder zu suchen. Mit Hilfe eines ortsansässigen Landwirts konnten die beiden Kühe letztlich im Ortsteil Ellmosen gefunden und einquartiert werden. Nach ersten Erkenntnissen waren die beiden wohl von einem Bauernhof in Mietraching ausgebüxt und sich auf ihre nächtliche Wanderung begeben.

Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Dazu benutzen wir das Analysetool „Matomo“. Durch einen Klick auf den Button „Zustimmen“ erteilen Sie uns Ihre Einwilligung dahingehend, dass wir Ihr Nutzungsverhalten zu Analysezwecken auswerten und die sich ergebenden Daten verarbeiten dürfen. Eine andere Verwendung, Zusammenführung mit anderen Daten oder eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über das Menü in der Fußzeile (Cookie-Einstellung) oder in unserer Datenschutzerklärung widerrufen. Hier finden Sie auch weitere Informationen.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

× Progressive Web App | Add to Homescreen

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie das Symbol. Progressive Web App | Share Button Und dann zum Startbildschirm hinzufügen.

× Web-App installieren
Mobile Phone
Offline – Keine Internetverbindung