Charivari 3 PNG HP 280 

Polizeiauto 2

Die Staatsstraße 2360 zwischen Halfing und Söchtenau ist bis heute Abend gesperrt.

Wie die Polizei mitteilte, ist dort ein LKW aus bislang unbekannter Ursache in einem Graben gelandet. Da der LKW einen weiteren Laster geladen hatte, wird die Bergung noch den ganzen Nachmittag andauern. Das Gesamtgewicht wird auf knapp 57 Tonnen geschätzt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Polizei vermutet, dass die Sperrung noch bis 18 Uhr bleiben wird.

Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Dazu benutzen wir das Analysetool „Matomo“. Durch einen Klick auf den Button „Zustimmen“ erteilen Sie uns Ihre Einwilligung dahingehend, dass wir Ihr Nutzungsverhalten zu Analysezwecken auswerten und die sich ergebenden Daten verarbeiten dürfen. Eine andere Verwendung, Zusammenführung mit anderen Daten oder eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über das Menü in der Fußzeile (Cookie-Einstellung) oder in unserer Datenschutzerklärung widerrufen. Hier finden Sie auch weitere Informationen.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

× Progressive Web App | Add to Homescreen

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie das Symbol. Progressive Web App | Share Button Und dann zum Startbildschirm hinzufügen.

× Web-App installieren
Mobile Phone
Offline – Keine Internetverbindung