Charivari 3 PNG HP 280 

Chiemsee Nebel Fraueninsel 2

Das Inselladl auf der Fraueninsel hat bereits einen neuen Betreiber gefunden.

Obwohl der Betrieb schon aufgenommen wurde, findet die feierliche Eröffnung erst morgen statt. Es habe knapp 15 Bewerbungen für den Laden gegeben, so der Bürgermeister der Gemeinde Chiemsee Armin Krämmer. Man sei von der Anzahl der Interessenten überrascht gewesen. Der Zuschlag fiel an die Familie Pfeilstetter, die auch verschiedene Edeka-Filialen betreibt. Der Laden auf der Fraueninsel hatte Ende Februar nach 6 Jahren Betrieb geschlossen.

Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Dazu benutzen wir das Analysetool „Matomo“. Durch einen Klick auf den Button „Zustimmen“ erteilen Sie uns Ihre Einwilligung dahingehend, dass wir Ihr Nutzungsverhalten zu Analysezwecken auswerten und die sich ergebenden Daten verarbeiten dürfen. Eine andere Verwendung, Zusammenführung mit anderen Daten oder eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über das Menü in der Fußzeile (Cookie-Einstellung) oder in unserer Datenschutzerklärung widerrufen. Hier finden Sie auch weitere Informationen.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

× Progressive Web App | Add to Homescreen

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie das Symbol. Progressive Web App | Share Button Und dann zum Startbildschirm hinzufügen.

× Web-App installieren
Mobile Phone
Offline – Keine Internetverbindung