Charivari 3 PNG HP 280 

Gericht Prozess

Im Prozess gegen den ehemaligen Gemeindereferenten aus Rosenheim, der eine inzwischen 23-Jährige in ihrer Jugend mehrmals sexuell missbraucht und auch vergewaltigt haben soll, hat der Angeklagte ein Teilgeständnis abgelegt.

Dem ging ein Rechtsgespräch voran. Die vorsitzende Richterin erklärte, es bestünden Zweifel seitens der Jugendkammer, dass ein Schutzbefohlenenverhältnis zwischen Angeklagtem und Opfer bestanden habe. Anschließend räumte der Angeklagte einen Fall von Vergewaltigung ein und beteuerte, sowas komme nicht mehr vor. Einige angesetzte Prozesstermine wurden daraufhin gestrichen, am kommenden Dienstag wird dann das Urteil der Jugendschutzkammer erwartet.

Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Dazu benutzen wir das Analysetool „Matomo“. Durch einen Klick auf den Button „Zustimmen“ erteilen Sie uns Ihre Einwilligung dahingehend, dass wir Ihr Nutzungsverhalten zu Analysezwecken auswerten und die sich ergebenden Daten verarbeiten dürfen. Eine andere Verwendung, Zusammenführung mit anderen Daten oder eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über das Menü in der Fußzeile (Cookie-Einstellung) oder in unserer Datenschutzerklärung widerrufen. Hier finden Sie auch weitere Informationen.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

× Progressive Web App | Add to Homescreen

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie das Symbol. Progressive Web App | Share Button Und dann zum Startbildschirm hinzufügen.

× Web-App installieren
Mobile Phone
Offline – Keine Internetverbindung