Charivari 3 PNG HP 280 

Rettungsdienst Notarztwagen 3

Update: Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der RO42 bei Edling ums Leben gekommen. Ersten Erkenntnissen nach kam der 26-jährige Biker aus dem Altlandkreis Wasserburg beim Überholen eines Autos von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Er erlag seinen schweren Verletzungen. Die Kreisstraße war für gut vier Stunden voll gesperrt.

++++++

Schwerer Motorradunfall bei Edling. Ersten Informationen nach ist die Kreisstraße RO42 ab Edling bis auf Höhe Fußstätt komplett gesperrt. (Stand 04.05; 13:30 Uhr) Ein Motorradfahrer soll in einer langgezogenen Kurve beim Überholen die Kontrolle verloren haben. Er kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Motorradfahrer erlitt demnach schwerste Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Wie lange die Sperrung dauert, ist derzeit unklar.