Charivari 3 PNG HP 280 

Rofa Stadion

Die Starbulls Rosenheim starten am Montag um 10 Uhr den Dauerkartenverkauf für die kommende Saison.

Das teilte der Verein heute mit. Zur neuen Spielzeit entstehen im ROFA-Stadion rund 500 zusätzliche Sitzplätze. Damit reagiert der Verein auf die steigende Nachfrage – insbesondere von Familien und Menschen mit Einschränkungen. Die neuen Sitzplätze werden auf der bisherigen Stehplatzgeraden eingerichtet. Die Preise für Stehplätze bleiben stabil. Vereinsmitglieder profitieren weiterhin von vergünstigten Tarifen. Die Vereinsführung betont, dass die Entscheidung sorgfältig abgewogen wurde, und bittet um Verständnis bei langjährigen Fans, die von der Umwandlung einiger Stehplätze betroffen sind. Mit dieser Maßnahme setzen die Starbulls auf Wachstum, Gemeinschaft und eine zukunftsfähige Stadioninfrastruktur.

Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Dazu benutzen wir das Analysetool „Matomo“. Durch einen Klick auf den Button „Zustimmen“ erteilen Sie uns Ihre Einwilligung dahingehend, dass wir Ihr Nutzungsverhalten zu Analysezwecken auswerten und die sich ergebenden Daten verarbeiten dürfen. Eine andere Verwendung, Zusammenführung mit anderen Daten oder eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über das Menü in der Fußzeile (Cookie-Einstellung) oder in unserer Datenschutzerklärung widerrufen. Hier finden Sie auch weitere Informationen.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

× Progressive Web App | Add to Homescreen

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie das Symbol. Progressive Web App | Share Button Und dann zum Startbildschirm hinzufügen.

× Web-App installieren
Mobile Phone
Offline – Keine Internetverbindung