Charivari 3 PNG HP 280 

Eishockey

Die Starbulls Rosenheim haben am Abend die zweite Niederlage in dieser Woche einstecken müssen. Nach einer knappen Auswärtsniederlage in Kaufbeuren war sie gestern Abend deutlicher. In Ravensburg unterlagen die Rosenheimer am Ende mit 1:5.

Die Gastgeber gingen bereits im ersten Drittel in eine 3:0 Führung. Mit einem sehr starken Ravensburger Torwart blieben alle Bemühungen der Starbulls erfolglos. Der nächste DEL2-Spieltag ist schon morgen. Daheim im ROFA-Stadion erwarten die Starbulls den EC Bad Nauheim. Anpfiff ist um 17 Uhr.

Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Dazu benutzen wir das Analysetool „Matomo“. Durch einen Klick auf den Button „Zustimmen“ erteilen Sie uns Ihre Einwilligung dahingehend, dass wir Ihr Nutzungsverhalten zu Analysezwecken auswerten und die sich ergebenden Daten verarbeiten dürfen. Eine andere Verwendung, Zusammenführung mit anderen Daten oder eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über das Menü in der Fußzeile (Cookie-Einstellung) oder in unserer Datenschutzerklärung widerrufen. Hier finden Sie auch weitere Informationen.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

× Progressive Web App | Add to Homescreen

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie das Symbol. Progressive Web App | Share Button Und dann zum Startbildschirm hinzufügen.

× Web-App installieren
Mobile Phone
Offline – Keine Internetverbindung