Charivari 3 PNG HP 280 

Stau 4

Knapp 20.000 Kilometer Stau – so lautet die Bilanz des ADAC zu den Sommerferien 2023. Platz 1 und Platz 2 mit dem längsten Stau gehen dabei an die A8 München Salzburg.

Der längste Stau mit 39 Kilometern war am letzten Julisamstag zwischen Rohrdorf und Bad Reichenhall, knapp dahinter am Vortag ein 35 Kilometer langer Stau zwischen München-Süd und Anger. Das erste Ferienwochenende war auch das Staureichste. Insgesamt gab es während den sechs Wochen Sommerferien aber einen leichten Rückgang an Staus und Behinderungen im Vergleich zum Vorjahr, so der ADAC.

Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Dazu benutzen wir das Analysetool „Matomo“. Durch einen Klick auf den Button „Zustimmen“ erteilen Sie uns Ihre Einwilligung dahingehend, dass wir Ihr Nutzungsverhalten zu Analysezwecken auswerten und die sich ergebenden Daten verarbeiten dürfen. Eine andere Verwendung, Zusammenführung mit anderen Daten oder eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über das Menü in der Fußzeile (Cookie-Einstellung) oder in unserer Datenschutzerklärung widerrufen. Hier finden Sie auch weitere Informationen.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

× Progressive Web App | Add to Homescreen

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie das Symbol. Progressive Web App | Share Button Und dann zum Startbildschirm hinzufügen.

× Web-App installieren
Mobile Phone
Offline – Keine Internetverbindung