Charivari 3 PNG HP 280 

Auto Unfall Symbolbild Oktober20 3

Bei einem Verkehrsunfall bei Kirchloibersdorf im Gemeindegebiet Babensham ist heute Mittag eine Person leicht verletzt worden.

Wie die Wasserburger Polizei mitteilt, war eine 38-Jährige aus Babensham mit ihrem Auto in Richtung Sicking unterwegs und überquerte die Kreisstraße geradeaus. Dabei übersah sie das Auto einer 18-Jährigen aus Jettenbach und nahm ihr die Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß. Die 18-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde zur Abklärung ins Krankenhaus gebracht. Die 38-Jährige, sowie die 3 5-Jährigen Kinder im Auto blieben unverletzt, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro.

Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Dazu benutzen wir das Analysetool „Matomo“. Durch einen Klick auf den Button „Zustimmen“ erteilen Sie uns Ihre Einwilligung dahingehend, dass wir Ihr Nutzungsverhalten zu Analysezwecken auswerten und die sich ergebenden Daten verarbeiten dürfen. Eine andere Verwendung, Zusammenführung mit anderen Daten oder eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über das Menü in der Fußzeile (Cookie-Einstellung) oder in unserer Datenschutzerklärung widerrufen. Hier finden Sie auch weitere Informationen.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.