Charivari 3 PNG HP 280 

Strassensperre

Am Wildbarren und am Schlossberg Hohenaschau sind Maßnahmen zum Schutz vor Georisiken nötig. Das heißt, die Straßen in dem Bereich und auch alle Verkehrsteilnehmer sollen vor natürlichen Gefahren beschützt werden, so das Staatliche Bauamt Rosenheim. Deswegen wird ab heute am Schlossberg Hohenaschau ein Drahtzaun zum Schutz vor Steinschlag errichtet.

Dafür muss die Staatsstraße 2093 in dem Bereich halbseitig gesperrt werden. Ab nächster Woche soll dasselbe am Wildbarren gemacht werden. Südlich von Kirnstein im Gemeindegebiet Flintsbach wird deswegen die Staatsstraße 2089 dann halbseitig gesperrt.

Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Dazu benutzen wir das Analysetool „Matomo“. Durch einen Klick auf den Button „Zustimmen“ erteilen Sie uns Ihre Einwilligung dahingehend, dass wir Ihr Nutzungsverhalten zu Analysezwecken auswerten und die sich ergebenden Daten verarbeiten dürfen. Eine andere Verwendung, Zusammenführung mit anderen Daten oder eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über das Menü in der Fußzeile (Cookie-Einstellung) oder in unserer Datenschutzerklärung widerrufen. Hier finden Sie auch weitere Informationen.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

× Progressive Web App | Add to Homescreen

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie das Symbol. Progressive Web App | Share Button Und dann zum Startbildschirm hinzufügen.

× Web-App installieren
Mobile Phone
Offline – Keine Internetverbindung