Live hören  Webradio starten Playlist       Saturday Night Fever:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

         aktueller Titel

Eishockey aktuell

Starbulls verlieren Testspiel gegen EC Bregenzerwald

Starbulls 2

Die Starbulls haben ihr erstes Testspiel beim EC Bregenzerwald mit 3:2 in der Overtime verloren. Die Gastgeber gingen bereits im ersten Drittel früh in Führung. Im letzten Drittel konnte Michael Fröhlich auf ein 2:2 ausgleichen.


Damit ging das Testspiel in die Overtime. Hier konnten dann die Österreicher das Spiel mit 3:2 für sich entscheiden. Bereits am Sonntag um 17.00 Uhr haben die Starbulls die Chance ihre Bilanz in der Vorbereitung auszugleichen. Dann gastieren die Adler aus Kitzbühel zum ersten Heimspiel der Vorbereitung im emilo-Stadion.

Thaller folgt auf Schwarzfischer

Marcus Thaller ist der neue erste Vorstand der Starbulls Rosenheim. Der bisherige zweite Vorstand löst damit Hans-Peter Schwarzfischer ab, der sich aus persönlichen Gründen zurückzog.

Weiterlesen ...

Unterkategorien

Suche