Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari-Nachtradio:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

         aktueller Titel

Eishockey aktuell

Starbulls spielt gegen Tabellenletzten Waldkraiburg

Starbulls Mannschaftsfoto 18 19

Eine relativ einfache Aufgabe erwartet die Starbulls Rosenheim heute in der Eishockey Oberliga. Sie müssen gegen den Tabellenletzten, den EHC Waldkraiburg, ran.


Los geht’s um 20 Uhr. Schwieriger wird es dann schon am Sonntag im Heimspiel gegen den EC Peiting. Die Schongauer sind bisher noch ungeschlagen und damit ein gefährlicher Gegner für die Grün-Weißen.

Zweite Niederlage in Folge für die Starbulls Rosenheim

Eishockey Symbolbild

Zwei Niederlagen an einem Wochenende mussten die Starbulls Rosenheim in der Eishockey Oberliga einstecken. Auch gestern Abend kamen die Grün-Weißen nicht über ein 1:2 bei den Selber Wölfen hinaus. Schon am Freitag setzte es eine 1:3 Niederlage im heimischen Stadion gegen den SC Riessersee.

Weiterlesen ...

Unterkategorien

Suche