Live hören  Webradio starten Playlist       Mehr Musik-Wochenende:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

         aktueller Titel

1860RO

Der Rosenheimer Fußball – des is so a Sach. Der Sportbund Rosenheim hat in der Landesliga einen holprigen Start hingelegt, sich mittlerweile aber aus dem Tabellenkeller rausgearbeitet. Die Rosenheimer 60er hatten in den letzten Jahren viel mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Sind aus der Regionalliga in die Bayernliga abgestiegen. Schlagen sich hier aber aktuell recht wacker. Tabellenplatz 7 momentan. Das letzte Spiel am Wochenende gegen Kottern mit 3 zu1 gewonnen. Trotzdem, so recht rund läufts trotzdem nicht. Anfang des Monats wurde glatt mal der ganze Trainerstab entlassen. Wie geht’s jetzt weiter bei den 60ern? Charivari-Reporter Adrian Käsberg hat sich mit Interimstrainer und Ex-Torwart Robert Mayer unterhalten:

Rosenheim von A bis Z - aktuelle Staffel

A wie Auto

B wie Bus

C wie Chiemgau

D wie Deutsch

E wie Eishockey

F wie Fischkich

G wie Geopgraphie

H wie Hochschulstadt

I wie Inn

K wie Klinikum

L wie Lokschuppen

M wie München

N wie Niederbayern

O wie ORF

P wie Parkplatz

R wie Römer

S wie Sudelfeld

T wie Tourismus

U wie Umgehungsstraße

W wie Wappen

 

 

Suche