Live hören  Webradio starten Playlist       Radio-Reise:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

         aktueller Titel

Zum Jahreswechsel sind wieder viele Silvesterraketen in den Nachthimmel geschossen worden. Was für uns Menschen ein schönes buntes Lichtspektakel zum Jahreswechsel ist, kann für unsere treuen Vierbeiner ein reiner Albtraum sein. Nicht selten hauen die Haustiere völlig verstört ab. Bei mir ist jetzt Andrea Thomas vom Rosenheimer Tierheim. Frau Thomas, in einer Silvesternacht gibt es ja in der Regel doppelt so viele Fundtiere wie sonst. Hat sich das dieses Jahr wieder bestätigt?

Share

Rosenheim von A bis Z - aktuelle Staffel

A wie Auto

B wie Bus

C wie Chiemgau

D wie Deutsch

E wie Eishockey

F wie Fischkich

G wie Geopgraphie

H wie Hochschulstadt

I wie Inn

K wie Klinikum

L wie Lokschuppen

M wie München

N wie Niederbayern

O wie ORF

P wie Parkplatz

R wie Römer

S wie Sudelfeld

T wie Tourismus

U wie Umgehungsstraße

W wie Wappen

 

 

Suche