Barometer Tendenz Wirtschaft

Die aktuelle Geschäftslage der Unternehmen in Stadt und Landkreis Rosenheim zeigt sich wieder deutlich verbessert. Das geht aus dem Wirtschaftsbarometer der TH Rosenheim hervor. Die Stimmung in den Geschäften ist wieder deutlich besser als in den vergangenen Monaten.

Fahrrad

Im Rahmen des Stadtradeln 2022 dürfen sich Fahrradfahrer heute über einen kleine Stärkung freuen.

Polizeiauto 1

Ein 69-jähriger Fahrradfahrer ist in Raubling von einem Auto angefahren worden. Der Mann war gestern in der Kufsteiner Straße unterwegs, als ein Autofahrer aus der Innstraße abbiegen wollte.

Gipfelkreuz

Im Rahmen des 29. Rosenheimer Radmarathon hat sich einen Hamburgerin schwerste Kopfverletzungen zugezogen, an denen sie heute verstarb.

Wasserrohr

In der Kufsteinerstraße in Oberaudorf ist es heute morgen zu einem Wasserrohrbruch gekommen.

Samerberg Buergermeister Georg Huber

Für ein neues Leitbild will die Gemeinde Samerberg einen neuen Weg gehen.

Ausbildung neu 1

Die Ausbildungsmesse im ROFA-Stadion am Wochenende war ein voller Erfolg.

Notruf 110

Die Rosenheimer Grünen fordern mehr Zuschüsse für den Frauen- und Mädchennotruf Rosenheim.