Drucken

starbulls neu

Die Spannung für die Rosenheimer Eishockeyfans hat bald ein Ende: Am Dienstag wird der Spielplan der DEL2 veröffentlicht. Nach einer Meldung der Fachzeitschrift Eishockey News kann die Lizenzierung mit einer Konferenz des Aufsichtsrats jetzt abgeschlossen werden.

Im Laufe des Dienstag wird dann auch der Spielplan für die kommende Saison in der DEL2 bekanntgegeben. Zwei "Wackelkandidaten" mussten vergangene Woche noch einmal vor dem Lizenzierungsausschuss persönlich vorsprechen. Zuletzt hatte sich die Entscheidung nur deshalb verzögert, weil die Sitzung wegen eines erkrankten Aufsichtsratsmitglieds verschoben werden musste. Die Starbulls Rosenheim hatten angekündigt, dass sie mit dem Dauerkartenverkauf erst starten werden, wenn die Lizenzierung abgeschlossen ist und damit das Teilnehmerfeld der DEL2 feststeht.