Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari am Nachmittag:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

Horror-Unfall in Rosenheim: Überlebende außer Lebensgefahr

Norarzt

Die Überlebenden des Rosenheimer Horror-Unfalls gestern Abend sind außer Lebensgefahr. Das teilte ein Polizeispercher auf Anfrage mit. Man dürfe dem gesundheitlichen Verlauf aber nicht vorgreifen, sondern müsse abwarten, wie sich die Situation in den nächsten Tagen entwickle. Ein Golffahrer aus Baden-Württemberg war gestern Abend offenbar beim überholen frontal mit einem Nissan zusammengekracht, der mit drei jungen Frauen besetzt war. Die 21-jährige Fahrerin starb noch an der Unfallstelle, eine 15-jährige Mitfahrerin kurze Zeit später im Rosenheimer Krankenhaus. Die dritte Jugendliche überlebte schwer verletzt, ebenso der 23-jährige mutmaßliche Unfallverursacher und seine Beifahrerin aus Österreich.

Suche