Live hören  Webradio starten Playlist       Radio-Reise:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

         aktueller Titel

Räuberische Erpressung und Bedrohung

Ein 31-jähriger Nigerianer sitzt jetzt in Untersuchungshaft. Er hatte am Sonntag einen Österreicher mit einem Messer bedroht und Bargeld gefordert.

Der Österreicher war in der Nacht mit Freunden in der Rosenheimer Innenstadt unterwegs. Zunächst ergab sich ein zwangloses Gespräch mit dem Nigerianer. Als die Gruppe weitergehen wollte, folgte der 31-Jährige den Österreichern und forderte immer wieder Bargeld. Die Österreicher riefen den Notruf. In der Zwischenzeit bedrohte der Nigerianer dann ein 22-Jährigen. Als dessen Freunde versuchten, den Nigerianer zu entwaffnen, flüchtete er. Die Polizei stellte den stark betrunkenen Mann und nahm ihn fest. Wegen räuberischer Erpressung und Bedrohung kam er in Untersuchungshaft.

Share

Suche