Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari-Nachtradio:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

         aktueller Titel

Zugausfälle zwischen Rosenheim und München am Morgen

railway-station-2570325 640

Für viele Pendler in der Region war es heute Morgen und am Vormittag ein großes Ärgernis: Auf der Bahnstrecke zwischen Rosenheim und München sind mehrere Züge ausgefallen – Schuld daran war ein Güterzug, dessen Ladung sich verschoben hatte.

Daraufhin sei den Güterzügen von Seiten der Deutschen Bahn Vorrang vor den Zügen des Öffentlichen Nahverkehrs gegeben worden, berichtet Rosenheim24. Mehrere Verbindungen des Meridians fielen so komplett aus. Erst gestern Abend hatten die Güterzugkontrollen am Bahnhof in Raubling immer wieder für Verspätungen gesorgt.

Share

Suche