Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari am Morgen:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

         aktueller Titel

Zwei Schwerverletzte nach Zusammenstoß bei Ried

ambulance-970037 640

Update 16:45 Uhr:

Nach dem Verkehrsunfall zwischen Stephanskirchen und Prutting auf Höhe Ried heute Nachmittag hat die Polizei jetzt weitere Infos herausgegeben. Ein 82-jähriger BMW-Fahrer wollte aus Richtung Högering nach links auf die Staatsstraße einbiegen, übersah dabei aber einen Dacia mit zwei Personen an Bord.

Durch den Zusammenprall wurde der Rentner leicht, die beiden anderen Unfallbeteiligten schwer verletzt. Die drei Fahrzeuge waren aufgrund der massiven Beschädigungen nicht mehr fahrbereit. Wie berichtet, war die Staatstraße 2095 über längere Zeit komplett gesperrt.


Auf der Staatsstraße zwischen Stephanskirchen und Prutting auf Höhe Högering hat sich am Nachmittag ein schwerer Unfall ereignet. Laut ersten Informationen der Polizei sind zwei Autos zusammengestoßen. Zwei Personen sind schwer verletzt worden. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht. Zur Unfallursache konnte die Polizei gegenüber unserem Sender noch nichts sagen. Derzeit leiten die Einsatzkräfte den Verkehr in beiden Richtungen an der Unfallstelle vorbei.

Share

Suche