Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari am Morgen:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

         aktueller Titel

Exhibitionist in Rosenheim - Polizei sucht Zeugen

venereal-diseases-2794380 640

Ein unbekannter Mann hat sich heute Morgen im Rosenheimer Klosterweg vor einer Gruppe von vier elfjährigen Mädchen entblößt. Der etwa 45 bis 50 Jahre alte Exhibitionist zeigte sein Geschlechtsteil und spielte daran rum. Die Mädchen sprach er weder an, noch berührte er sie.

Er verließ den Tatort in der Nähe der Kirche bzw. des Friedhofs in südliche Richtung. Der Mann hatte ein rundes Gesicht, eine helle Gesichtsfarbe, er trug einen Dreitagebart und eine grün-schwarz gestreifte Wollmütze. Auffällig war seine knallrote, weit geschnittene Hose mit waagrecht verlaufenden, reflektierenden Silberstreifen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Share

Suche