Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari am Samstag:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

         aktueller Titel

Gefahrgut-LKW brannte in Oberwöhr

Ein Großaufgebot an Rettungskräften ist heute Morgen in die Oberwöhrstraße in Rosenheim ausgerückt. Dort geriet gegen viertel vor fünf ein Gefahrgut-LKW in Brand. Weil die Polizei bei der Anfahrt Explosionen hörte, ging sie zunächst vom Schlimmsten aus.

Wie sich herausstellte, kam es zu keinen Explosionen, aufgrund der Hitze platzten die Reifen des LKW. Der Laster war mit Kalilauge beladen. Die Feuerwehr hatte die Situation aber im Griff, so dass keine Gefahr im Umkreis bestand. Der LKW brannte komplett aus, die Brandursache ist bislang unklar. Aufgrund der unklaren Situation zu Beginn des Einsatzes, hatte die Polizei gebeten, den Bereich weiträumig zu meiden.

Share

Suche