Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari am Nachmittag:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

Versuchte Kindesentführung?

Polizei 110 Symbolbild

Große Aufregung in Vogtareuth. Dort soll ein unbekannter Mann versucht haben ein Mädchen in sein Auto zu zerren. Von dem Unbekannten fehlt jede Spur.

Zu dem Vorfall soll es bereits am Dienstagnachmittag gekommen sein. Der Mann soll ein 9-jähriges Mädchen nach der Schule angesprochen und am Arm gepackt haben, berichtet rosenheim24.de. Er soll versucht haben das Kind in sein Auto zu zerren. Das Mädchen habe sich allerdings losreißen können. Die Polizei leitete sofort Fahndungsmaßnahmen ein. Allerdings ohne Erfolg. Man nehme jeden einzelnen dieser Fälle sehr ernst, so die Polizei. Sie warnt aber auch vor unnötiger Panikmache.

Share

Suche