Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari am Mittag:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

Die Wendelsteinbahnen warnen vor unseriösen Anrufen

electricity meter 96863 640

Die Wendelsteinbahnen warnen als Energieversorger vor unseriösen Anrufen. Die Anrufer geben sich bei den betroffenen als Mitarbeiter oder Partner der örtlichen Energieversorger aus. Die angerufenen werden gebeten seine Zählernummer zu nennen um in einen günstigeren Tarif zu wechseln.


Mit dieser Information haben die unseriösen Anrufer die Möglichkeit, den Stromvertrag beim bisherigen Anbieter zu kündigen. Die Wendelsteinbahnen machen in diesem Zusammenhang darauf aufmerksam, dass weder die Wendelsteinbahnen noch dritte in ihrem Auftrag solche Anrufe tätigen. Sollte auf diesem Weg unbeabsichtigt der Stromanbieter gewechselt worden sein, besteht die Möglichkeit den neuen Vertrag innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen.

Share

Suche