Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari am Nachmittag:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

Erfolg für Dieselfahrerin aus Tuntenhausen

Justitia 2

Eine Dieselfahrerin aus Tuntenhausen hat den Kampf gegen VW aufgenommen und offenbar gewonnen. Anscheinend hat ihr der Autokonzern einen Vergleich angeboten, den sie angenommen hat.

Die Frau klagte vor dem Landgericht Traunstein gegen VW. Das Gericht gab ihr Recht. Allerdings ging der Konzern in Berufung. Auf OVB-Anfrage teilte das Oberlandesgerichts München aber mit, dass die Frau die Klage mittlerweile zurückgezogen hat. Das deutet darauf hin, dass sich die Parteien außergerichtlich geeinigt haben. Einzelheiten sind nicht bekannt. Die Frau aus Tuntenhausen hatte sich einen VW Tiguan gekauft. Der war allerdings mit einer illegalen Abschalteinrichtung ausgerüstet gewesen. Dadurch fühlte sich die Frau betrogen.

Share

Suche