Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari am Vormittag:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

Erstrahlt die Burg Falkenstein bald in neuem Licht?

Burg Falkenstein Beleuchtungstest 1

Die Burg Falkenstein bei Flintsbach soll bald auch nachts zu sehen sein. Eine Probebeleuchtung wurde mittlerweile abgeschlossen, wie das Landratsamt Rosenheim mitteilte. Demnach würden drei Scheinwerfer ausreichen, um die Burg in ein gutes Licht zu setzen.

Auch am Versuchsabend gab es positive Rückmeldungen von Wanderern. Mitte Mai will der Stiftungsrat darüber sprechen, wie er zu der Beleuchtung steht. Sollte er einverstanden sein, kann die Beleuchtung schon im Laufe des Sommers installiert werden. Die Stiftung kümmert sich um die Sanierung der Burg.

Share

Suche