Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari am Mittag:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

Mann fuchtelt in Kolbermoor am Bahnhof mit Messer herum

Blaulicht Polizei Symbolbild

Ein Mann hat in Kolbermoor mit einem Messer herumgefuchtelt und ist festgenommen worden.

Laut Polizei soll er davor im Zug plötzlich auf einen Mann eingeschlagen haben. Danach pöbelte er am Bahnhof weiter herum und zog dabei auch ein Messer. Als die Polizei eintraf und ihn aufforderte, das Messer niederzulegen folgte er der Anweisung ohne sich zu wehren. Bei der Durchsuchung wurden ein weiteres Messer und eine Schreckschusspistole sichergestellt. Der Mann aus Hessen ist offenbar schon häufiger wegen Gewaltverbrechen und Drogenkonsum auffällig gewesen. Außerdem ist von einer psychischen Störung auszugehen. Der Mann wurde deswegen auch in eine Klinik gebracht.

Suche