Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari-Nachtradio:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

         aktueller Titel

Unfall mit zwei verletzten Frauen auf der B15 nach Wendemanöver

road-231915 640

Eine 71-Jährige ist gestern auf Höhe Attel falsch auf die B15 eingebogen – das hat in der Folge für einen Unfall mit zwei Verletzten geführt. Sie wollte eigentlich nach Rosenheim, bog aber in die Spur nach Wasserburg ab.

Als sie ihren Fehler bemerkte, versuchte sie, über die linke der beiden Fahrspuren und die Gegenfahrbahn hinweg in die für den Gegenverkehr bestimmte Ausfahrt zurück nach Attel einzubiegen. Dabei übersah sie den Wagen einer 61-jährigen Frau aus Rosenheim. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt und ins Wasserburger Klinikum gefahren. Es entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro.

Share

Suche