Live hören  Webradio starten Playlist       Radio-Reise:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

         aktueller Titel

Ab heute: Kein Durchkommen in der Ebersbergerstraße in Rosenheim

barrier-2309828 640

Die Ebersberger Straße in Rosenheim ist ab heute wieder gesperrt. Und zwar komplett. Die Sperre war für die Dauer des Rosenheimer Herbstfestes aufgehoben worden. Jetzt wird wieder gebaut. Von der Innenstadt kommend Richtung Westerndorf St. Peter geht deshalb ab sofort wieder nichts mehr.

Autofahrer müssen die Umleitung über die Rechenauer- und Pernauerstraße fahren. Wer aus Norden Richtung Innenstadt unterwegs ist, kommt bis zu den Supermärkten und muss dieselbe Richtung auch wieder zurück. Die Mädchen Realschule ist nur über die Freiherr-von-Stein-Straße erreichbar. Die Stadtwerke Rosenheim verlegen unter anderem in diesem Bereich neue Fernwärmeleitungen. Von Seiten der Stadt heißt es, die Arbeiten seien im Zeitplan. Die Bauarbeiten sollen bis November dauern.

Share

Suche