Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari-Nachtradio:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

         aktueller Titel

Kufstein: 19-Jährige auf Zebrastreifen wird von Auto erfasst

crossing-801713 640

Ein 41-jähriger Autofahrer hat gestern Abend in der Kufsteiner Innenstadt eine 19-jährige Frau frontal erwischt – die war gerade dabei, einen Zebrastreifen zu überqueren. Der Mann aus der Innstadt hat sie laut der Kufsteiner Polizei übersehen und war auf Nachfrage unseres Senders nicht alkoholisiert.

Das Unfallopfer wurde auf die Motorhaube geschleudert und schlug mit dem Kopf auf die Windschutzscheibe auf. Dann kam sie auf der Fahrbahn zum Liegen. Nach der Erstversorgung wurde sie mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Gegen den Autofahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Share

Suche