Live hören  Webradio starten Playlist       Saturday Night Fever:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

         aktueller Titel

Polizei räumt überfülltes Partyzelt

Polizeiauto blau

Die Polizei hat in Wasserburg ein völlig überfülltes Faschingszelt räumen müssen. Die Feier fand gestern im Anschluss an den Faschingszug statt. Laut Polizei war das Faschingszelt am Parkplatz „am Gries“ gestern Abend völlig überfüllt.

Es war so voll, dass der Sicherheitsdienst nicht einmal mehr zu einer Schlägerei durchdringen konnte. Der Veranstalter zog daraufhin die Notbremse und erließ einen Einlasstop. Dadurch schaukelte sich die Situation am Eingang hoch. Dort wurden die wartenden Partygäste immer aggressiver und die Situation drohte zu eskalieren. Daraufhin rückte ein Großaufgebot der Polizei an. Sie beendete die Party gegen 19 Uhr. Laut Polizei verlief das Aus der Veranstaltung ohne größere Zwischenfälle.

Share

Suche