Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari am Samstag:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

Unfall auf Westtangente: ein Mensch gestorben

Update: Die Westtangente Rosenheim ist nach einem schweren Unfall noch immer komplett gesperrt und wird es wohl auch noch mehrere Stunden bleiben. Laut Polizei sind ein Auto und ein Kleintransporter frontal zusammengestoßen.

Der Autofahrer ist an seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle gestorben. Die Bergungsarbeiten der beiden Insassen des LKW laufen noch. Aber auch sie sind schwerst verletzt. Ein Helikopter steht bereit, um sie ins Krankenhaus zu bringen. Wie lange die Sperre noch andauern wird, ist völlig unklar. Autofahrer sollten das Gebiet weiträumig umfahren.

 

Erstmeldung:

Die Westtangente Rosenheim ist im Moment komplett gesperrt. Grund dafür ist ein Unfall. Laut Polizei sind zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Sie blockieren die komplette Fahrbahn. Beide Fahrer wurden schwerst verletzt heißt es. Die Bergung eines Fahrers läuft noch. Wie lange die Bergung und damit die Sperre noch andauern werden, ist unklar. Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren.

Share

Suche