Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari am Nachmittag:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

Parkplatz "Am Gries" in Wasserburg für Fasching freigegeben

Fasching Hexe

Der Fasching darf im neuen Jahr wieder auf dem Parkplatz „Am Gries“ in Wasserburg gefeiert werden. Das hat der Haupt- und Finanzausschuss gestern entschieden, wie rosenheim24 berichtet.

Außerdem soll den Narren der gesamte Parkplatz zur Verfügung gestellt werden, damit Toiletten etwas weiter weg aufgestellt werden können. Dieses Jahr war die Party beinahe eskaliert, weil plötzlich zu viele Menschen im Zelt waren. Die Feier wurde frühzeitig von der Polizei geräumt. Durch die neue Aufstellung und mehr Platz soll so etwas im neuen Jahr verhindert werden. Fasching in Wasserburg ist dieses Jahr von 19. Bis 24. Februar.

Share

Suche