Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari am Vormittag:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

Uneinsichtiger Heimwerker

Heimwerker Symbolbild

Die Polizei musste gestern mehrfach zu einer Ruhestörung in die Gießereistraße in Rosenheim ausrücken. Nachbarn hatten sich nach 22 Uhr über Baulärm beschwert. Bei den ersten zwei Kontrollen konnten die Beamten keine Verstöße feststellen.

Danach stellten sie fest, dass immer einer der Bewohner die Straße beobachtete, um vor der Polizei zu warnen. Als der 50-Jährige Wohnungsinhaber schließlich auf frischer Tat ertappt wurde, zeigte er sich uneinsichtig. Die Nachbarn sollten sich nicht so haben. Ihn erwartet ein Ordnungswidrigkeitsverfahren. Außerdem drohte die Polizei, die Baugerätschaften einzuziehen, sollte er nicht mit den Arbeiten am Sonntagabend aufhören. Danach blieb es still.

Share

Suche