Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari am Vormittag:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

TSV 1860 sorgt in Regionalliga für Überraschung

1031 Fußball

Die Spieler vom TSV 1860 Rosenheim haben gestern für eine Überraschung gesorgt.

In der Fußball Regionalliga haben sie bei der zweiten Mannschaft des FC Bayern ein 1:1 erspielt. In der ersten Halbzeit lagen sie noch mit einem Tor zurück, ein Elfmeter für den FC Bayern ließ die Rosenheimer weiter zittern. Dieser wurde zum Glück nicht verwandelt. Markus Einsiedler sorgte dann mit einem Kopfball-Tor in der zweiten Hälfte für den Ausgleich. Die Rosenheimer belegen mit dem Punkt zwar immer noch einen direkten Abstiegsplatz, es fehlt jetzt aber nur noch ein Punkt zum ersten Relegationsplatz.

Share

Suche