Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari am Vormittag:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

Mann schlägt Polizisten und muss ins Gefängnis

Festnahme Handschellen

Er hat betrunken Polizisten beschimpft und auf einen eingeschlagen – deswegen muss ein 40-jähriger Rosenheimer vorraussichtlich für ein Jahr und einen Monat ins Gefängnis.

Die Richterin am Amtsgericht Rosenheim ließ sich nicht auf eine Bewährung ein, weil er die Tat während einer anderen Bewährungszeit beging. Außerdem hätte er wissen müssen, dass er unter Alkoholeinfluss zu Gewalttaten neige. Der Mann hatte an einer Tankstelle randaliert. Als die Polizei ihn mitnehmen wollte, beschimpfte er sie im Auto und schlug schließlich einem Polizisten mehrfach ins Gesicht. Sein Verteidiger will in Berufung gehen.

Share

Suche