Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari am Vormittag:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

Daniel Artmann wird als Vorsitzender bestätigt

Der Stadtrat Daniel Artmann ist erneut zum Vorsitzenden des CSU-Ortsverbandes Rosenheim gewählt worden. Das Votum für Artmann erfolgte in der gestrigen Sitzung im voll besetzten Happinger Hof einstimmig.

Damit ist Artmann zum dritten Mal zum Ortsvorsitzenden der CSU Rosenheim gewählt worden. In seiner Rede betont er, dass bezahlbarer Wohnraum und eine starke örtliche Wirtschaft, Innere Sicherheit und Freiheit, Naturschutz und Landwirtschaft in Rosenheim sich nicht ausschließen würden, wenn die CSU es klug anstelle. Als Stellvertreter wurden die Stadträte Dr. Wolfgang Bergmüller, Dr. Thomas Huber und Florian Ludwig von der Versammlung bestätigt.

Share

Suche