Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari-Extrafrüh:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

Unbekannter verfolgt Pärchen und geht auf Polizei los

Blaulicht Polizei

Ein Pärchen aus Rosenheim war in der Nacht auf heute in der Innsbrucker Straße unterwegs. Dabei wurde es von einem Mann verfolgt. Obwohl sie ihn gebeten


hatte, damit aufzuhören, ließ der Mann nicht von ihnen ab, weswegen das Paar die Polizei hinzurief. Weil er dabei verweigerte, seine Personalie anzugeben, wurde er mit auf die Wache genommen. Dort versuchte er erst zu flüchten und schlug schließlich auf mehrere Polizeibeamte ein. Er wirkte laut Polizei deutlich alkoholisiert, ein Alkoholtest konnte aber wegen des Wutausbruchs nicht gemacht werden. Den Mann erwartet jetzt ein Strafverfahren.

Share

Suche