Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari am Morgen:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

23-Jährige betrunkene Frau rastet aus

police 378255 6401

Eine Kufsteinerin hat am Wochenende ihren Ex-Freund geschlagen und drei Polizeibeamte verletzt.


Wie die Rosenheimer Polizei erst heute mitteilt, mussten sie in der Nacht vom Freitag zu einem Lokal in der Frühlingsstraße ausrücken. Eine 23-Jährige hatte ihren Ex-Freund geschlagen. Als die Polizei ihre Personalien aufnehmen wollte, eskalierte die Situation. Die betrunkene Frau attackierte die Beamten und wurde in Gewahrsam genommen. Sie hatte außerdem ein Messer und verschreibungspflichtige Tabletten in ihrer Tasche. Die Kufsteinerin erwarten jetzt mehrere Anzeigen. Im südlichen Oberbayern sind am vergangenen Wochenende insgesamt neun Polizisten im Einsatz verletzt worden.

Suche